Team der Arztpraxis Barbara Busse

Meiereistraße 3c
24808 Jevenstedt

Tel.: 04337 - 505
E-Mail: busse@hausaerztin-jevenstedt.de
Mo, Do 07.30 - 11.00 Uhr & 15.00 - 17.30 Uhr
Di 7.30 - 14.00 Uhr
Mi, Fr 7.00 - 11.00 Uhr

Lebenslauf

Barbara Busse

  • Fachärztin für Innere Medizin – hausärztlich
  • Diabetologische Grundversorgung
  • Notärztin
  • Fachkunde Leitender Notarzt
  • Fachkunde Strahlenschutz

Mein Werdegang

Geboren und aufgewachsen in Bochum zog es mich nach erfolgreichem Abschluss der Berufsausbildung zur Krankenschwester und Berufsausübung in der operativen Intensivmedizin ins schöne Schleswig-Holstein nach Kiel. Nach Tätigkeiten in der internistischen Intensivmedizin wuchs die Begeisterung für die Medizin so sehr, dass ich mich für ein Medizinstudium begeistern ließ.

Nach erfolgreichem Abschluss blieb die Begeisterung für die Medizin bestehen, meine Facharztausbildung absolvierte ich in der Klinik Preetz. Dort wurde ich auch als Notärztin ausgebildet, der Bereich der Notfallmedizin lag mir immer sehr am Herzen.

Nun freue ich mich auf meine neuen Aufgaben in der hausärztlichen Versorgung!